Connect with us

Soundjungle Tipp: Freejak & Joy Kitikonti – Joyenergizer (Freejak Rework)

Hot & New

Soundjungle Tipp: Freejak & Joy Kitikonti – Joyenergizer (Freejak Rework)

“Joyenergizer” war schon für Picotto und Oakenfold ein bahnbrechender Mainstay! Freejak hat dieses MainStage-Biest nun offiziell geremixt. Er hat es geschafft, die Integrität und die intensiven Vibes des Originals beizubehalten, indem er es mit vollendetem Können und weltweitem Dancefloor-Appeal aktualisiert hat.

Der britische DJ Freejak hat sich mit der Überarbeitung großer Samples einen Namen gemacht, zuletzt mit seinem Album Sandstorm, das nach wie vor ein fester Bestandteil in den DJ-Sets von Tiësto, Joel Corry, David Guetta und Oliver Heldens und unzähligen anderen in diesem Jahr.

Social Media:

Freejak:

https://www.freejak.com/

https://www.instagram.com/djfreejak/?hl=en

https://www.facebook.com/djfreejak

https://www.tiktok.com/@djfreejak

Joy Kitikonti:

https://www.joykitikonti.com/

https://www.facebook.com/joykitikontiofficial/

https://www.instagram.com/joy__kitikonti/

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner