Connect with us

Soundjungle Tipp: Tom Skobe – Happy

Hot & New

Soundjungle Tipp: Tom Skobe – Happy

Wenn man nicht gut drauf ist, sollte man Tanzen !!!

Nach diesem Motto ist die neue Single von Tom Skobe entstanden. Tom Skobe aka Carsten Korte ist ein deutscher Produzent und DJ, der Mitte der 90er Jahre im Zeitalter der Techno und Eurodance Ära seine Karriere begann.
Carsten schrieb unter anderem Ingame Music für verschiedene Spielesoftwarefirmen und wurde 2003 mit einem internationalen Preis für die “beste Musik” ausgezeichnet.

In der Vergangenheit produzierte er Songs für verschiedene deutsche Projekte, darunter Sun & Dark, Dream Sound Masters, DJ Romano, Himbeereis und viele mehr.

Seine aktuelle Single “Happy” präsentiert sich mit einer eingängigen positiven Melodie im Slap House Gewand und treibenden Beats die dazu einladen, auf dem Dancefloor richtig Dampf abzulassen.

Links:

https://www.facebook.com/tomskobe

https://www.instagram.com/tom_skobe/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner