Connect with us

THE KID LAROI mit neuer Single „Love Again“

© Jason Nocito

Hot & New

THE KID LAROI mit neuer Single „Love Again“

Der für den GRAMMY® Award nominierte Multiplatin-Künstler The Kid LAROI meldet sich mit “I Can’t Go Back To The Way It Was (Intro)” zurück, mit dem ersten Song aus seinem kommenden Projekt The First Time. Das Musikvideo zeigt The Kid LAROI in einem rohen und nachdenklichen Zustand, in dem er über seine eigenen Erinnerungen nachdenkt, bevor er seine Fans am Ende des “Intros” mit dem Veröffentlichungsdatum für den kommenden Song “Love Again” für den 27.1. überrascht.

The Kid LAROI und Fortnite laden zu “The Kid LAROI’s Wild Dreams” ein, einer immersiven Fortnite-Insel-Erfahrung mit neuer Musik von LAROI, darunter die neue Single “Love Again”. Dies ist das erste Mal in Fortnite, dass mehrere neue Songs die Spieler durch ein maßgeschneidertes, narratives Spielerlebnis führen. The Kid LAROI’s Wild Dreams startet am Freitag, den 27. Januar um 18:00 Uhr ET und wird für Fans in Fortnite drei Monate lang verfügbar sein.

https://thekidlaroi.lnk.to/LoveAgain

Social Media:

https://www.instagram.com/thekidlaroi/

https://www.tiktok.com/@thekidlaroi

https://www.facebook.com/thekidlaroi/

Über The Kid LAROI’s Wild Dreams

In diesem interaktiven Erlebnis werden die Spieler in der Cybercity “Laroitown” eintreten und besuchen schließlich ein vollgepacktes LAROI-Konzert mit Fan-Favoriten und neuer Musik. Nach dem Konzert können die Spieler sich LAROI für die Afterparty anschließen. Auf der Afterparty hört ihr den Wild Dreams-Mix in Dauerschleife und erhaltet einen Einblick in das Leben von LAROI – sowohl auf Tour als auch darüber hinaus. Während beider Erlebnisse können die Spieler The Kid LAROI’s Wild Dreams Quests abschließen, um XP und spezielle LAROI-Gegenstände zu erhalten, darunter die Love Again und Thousand Miles Lobby Tracks, den LAROI & The Rogue Loading Screen und die LAROI Was Here und LAROI’s Tag Sprays. Die “The Kid LAROI’s Wild Dreams Quests” werden vom 27. Januar um 18 Uhr ET bis zum 3. Februar um 18 Uhr ET live sein. Sowohl “The Kid LAROI’s Wild Dreams” als auch das Afterparty-Erlebnis wurden von Epic Games entwickelt, in Zusammenarbeit mit Alliance Studios, Team Atomic und TheBoyDilly entwickelt und werden vom 27. Januar um 18 Uhr ET bis zum 27. April um 18 Uhr ET

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner