Connect with us

Tom Walker veröffentlicht neue Single – Head Underwater

© FRANK FIEBER

Hot & New

Tom Walker veröffentlicht neue Single – Head Underwater

Tom erklärt zu dem Song: “Es geht darum, meine inneren Dämonen in Schach zu halten und den ständigen Kampf, den ich mit mir selbst führe – manchmal fühle ich mich erdrückt und überwältigt von der Last der Welt. „Head Underwater“ steht für das Gefühl, in meinen eigenen Gedanken und Emotionen zu ertrinken. Trotz des überwältigenden Kampfes gibt es eine Entschlossenheit zu überleben und gestärkt aus diesem inneren Konflikt hervorzugehen.“

Zuvor war Tom für seine eindringlichen Geschichten über die Erlebnisse anderer Menschen bekannt, darunter der Kampf eines Freundes mit den Drogen (‘Leave A Light On’) und die herzerwärmende Schilderung seiner eigenen Gefühle für seine jetzige Frau (‘Just You & I’); auf seinem neuen Album schreibt er nun über seine eigenen persönlichen Kämpfe und Ängste, kreative Herausforderungen, Traurigkeit und Momente der Verzweiflung. Es ist eine manchmal sehr direkte Darstellung dessen, wer Tom Walker im Jahr 2024 ist, daher der Titel: I AM. Das Album „I AM“ erscheint am 31.05.2024

Stream & Download: https://tomwalker.lnk.to/Head-UnderwaterYD

Social Media:

https://www.instagram.com/iamtomwalker/

https://www.facebook.com/IamTomWalker

https://www.tiktok.com/@iamtomwalker

https://www.iamtomwalker.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner