Connect with us

Welshly Arms – neue Single “save me from the monster in my head”

Foto: Peter Larson

Hot & New

Welshly Arms – neue Single “save me from the monster in my head”

Mit “Legendary” landeten Welshly Arms einen Klassiker, der über 70 Millionen Streams einsammelte und der Band eine internationale Fangemeinde bescherte! Nach einem Jahresausklang 2019 mit Live-Tourneen und Zeit im Studio haben Welshly Arms im Februar ihre Single “Trouble” veröffentlicht. Es sollte ein Teaser-Track für alles werden, was für 2020 auf dem Plan stand. Jetzt kam alles anders und Welshly Arms ließen während des Lockdowns ihrer Kreativität freien Lauf. Jetzt erscheint die neue Single “save me from the monster in my head” und erzählt von Ängsten und der Wichtigkeit, in solchen Momenten um Hilfe zu bitten:

https://fanlink.to/monsterinmyhead

“save me from the monster in my head” wurde in einem Sturm der Angst geschrieben. Ich erkannte, dass ich mich nicht vor mir selbst retten konnte. Mein Stress und meine Ängste wurden zu viel, und ich konnte mich nicht länger herausreden. Es gibt nichts Vernünftiges an diesen Gedanken, wenn sie außer Kontrolle geraten. Aber sie fühlen sich oft realer als alles andere auf der Welt. Es ist okay, um Hilfe zu bitten. Ich würde sagen, es ist mutig, um Hilfe zu bitten.”

“Wir befinden uns jetzt mehr denn je in einer Zeit, in der sich die Welt vereinen muss, und wir hoffen, dass “Stand” ein Aufruf zum Handeln sein kann, um zu zeigen, was aktuell wirklich wichtig ist. Unsere Hoffnung ist, dass wir alle damit anfangen können, die Mauern einzureißen, die uns davon abhalten, unsere Mitmenschen zu akzeptieren und zu lieben, weil sie anders aussehen oder ihre politischen, sozialen und spirituellen Überzeugungen haben. Indem wir aufstehen und die Vorurteile und Ungleichheiten, die uns plagen, zurückweisen, können wir eine friedlichere und gerechtere Welt schaffen. Das ist es, woher wir kommen, das ist es, wofür stehen. Wir haben dasselbe Blut, also stehe einfach zu mir und ich stehe zu dir.”

Links:

http://welshlyarms.com

https://www.facebook.com/welshlyarmsband

https://www.instagram.com/welshlyarms/


Welshly Arms veröffentlichen neue Single “Trouble”

Mit “Legendary” landeten Welshly Arms einen Klassiker, der über 70 Millionen Streams einsammelte und der Band eine internationale Fangemeinde bescherte! Nach einem Jahresausklang mit Live-Tourneen und Zeit im Studio sind Welshly Arms in dieser Woche zurück mit einer brandneuen Single:

“Trouble” heißt der Song und ist als Download und im Stream erhältlich. Das Thema dürfte jeder kennen: Jede Menge Ärger, der einen so tag ein tag aus begegnet — und die große Frage ist: Wie geht man damit um? Ärger lassen oder selbst bestimmen, ob man sich im Nervenstrudel mitreißen lässt. Welshly Arms sagen ganz klar: “Mensch, ärgere Dich nicht — und wenn es doch sein muss, pack den Ärger einfach mal anders an.”

Links:

https://www.facebook.com/welshlyarmsband

https://www.instagram.com/welshlyarms/

http://welshlyarms.com

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner