Connect with us

Winona Oak – Eisiges Video zur neuen Single “Island of the Sun”

Warner Music Group Germany Holding GmbH

Hot & New

Winona Oak – Eisiges Video zur neuen Single “Island of the Sun”

Die schwedische Singer-Songwriterin Winona Oak hat ihre neue Single “Island of the Sun” mitsamt eines cineastischen Musikvideos veröffentlicht. Produziert wurde der Track von Chris Lyon und Valley Girl. Mit dem Release von “Island of the Sun” kündigt Winona Oak auch ihr mit Spannung erwartetes gleichnamiges Debütalbum an, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

https://winonaoak.lnk.to/IslandOfTheSunID

Zur neuen Single sagt Winona: “Dieser Song entstand an einem sonnigen Abend in Los Angeles, während ich eine wirklich schwere Zeit durchmachte und mehr Heimweh hatte als je zuvor. Ich bin auf der anderen Seite des Atlantiks aufgewachsen, etwa 5360 Meilen von LA entfernt, auf einer kleinen Insel namens Solens ö, auch bekannt als ‘Insel der Sonne’. Die Insel dient als Metapher für einen Ort, an dem alles friedlich und einfach ist. In der Kindheit ist die Welt nur so groß und schön, wie man sie sich selbst ausmalt. Wenn wir älter werden, neigen wir dazu, die Dinge zu verkomplizieren. Ich möchte, dass die Insel einen glücklichen Ort in uns selbst oder in einer Beziehung darstellt. Eine bittersüße Sehnsucht nach etwas, an das wir uns erinnern.”

Links:

https://www.instagram.com/winonaoak

https://www.facebook.com/winonaoak

https://winonaoak.com

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner