Connect with us

yunghexa droppt freshe EP – Summer Speed

yunghexa

Music-News

yunghexa droppt freshe EP – Summer Speed

Vibes am Start: yunghexa droppt freshe EP “Summer Speed ” – Ab geht’s in den Sommer mit neuen Tracks!

Yo Leute, checkt mal, was abgeht! Der Typ yunghexa hat am 7. Juli 2023 seine brandneue EP “Summer Speed” rausgehauen. Die EP bringt mit drei krassen Tracks richtig gute Stimmung und lässt den Sommer noch hotter werden.

Mit fetten Beats, coolen Melodien und Lyrics, die direkt ins Herz gehen, haut yunghexa auf “Summer Speed” total rein. Jeder Song auf der EP zeigt die Skills und den Style von yunghexa und erzählt Stories, die echt abgehen.

Hier sind die Tracks von “Summer Speed”:

1. “Girl” – Den Track, welchen er schon lange veröffentlichen wollte mit rockiger underground Stimmung!
2. “Dabei speed up” – Hier geht’s mal in eine andere Richtung mit Speed up Sound!
3. “Mom speed up” – Auch hier kann man hexa auf Speed up hören… passend für den Weg nach Hause von einer Party oder einem Konzert.

Die EP “Summer Speed P” von yunghexa ist der Beweis, dass dieser Typ einfach mega drauf ist und genau weiß, wie er uns in den Bann zieht. Die EP könnt ihr ab sofort überall abchecken, auf Spotify, Apple Music, Amazon Music und wo auch immer ihr eure Mucke findet.

Yunghexa dazu: “Mit ‘Summer Speed’ hab ich echt den Vibe vom Sommer eingefangen. Ich wollte Tracks machen, die sich anfühlen wie der perfekte Soundtrack für die besten Sommermomente. Diese EP ist meine Message an euch alle da draußen! Stay Healthy n Clean!

Also Leute, werft euch in eure coolsten Klamotten, schnappt euch eure Crew und lasst die EP “Summer Speed” von yunghexa eure Sommerplaylist rocken.

Social Media:

https://linktr.ee/yunghexa

https://www.tiktok.com/@yung.hexa

https://www.instagram.com/yung.hexa/

https://soundcloud.com/yunghexa

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner