Connect with us

Doja Cat mit neuer Single “Paint The Town Red”

© Jacob Webster

Music-News

Doja Cat mit neuer Single “Paint The Town Red”

Doja Cat veröffentlicht über Kemosabe Records / RCA Records ihre neue Single und das Musikvideo “Paint The Town Red”. Das Musikvideo wurde unter der Regie von Nina McNeely (Miguel / Fergie) und Doja Cat in Los Angeles, CA gedreht. Das Video basiert auf drei Gemälden, die Doja Cat selbst designed hat. Jede der Szenen im Video ist eine Nachbildung der Gemälde. Letzten Monat malte Doja Cat das Artwork der Single während eines Instagram Live, in welchen sie mit ihren Fans plauderte und eine Vorschau auf ihren neuen Song gab.

👉 https://dojacat.lnk.to/PTTR

Dies ist die erste offizielle Single von Doja Cat, seit sie ihre erste nordamerikanische Headline-Tour “The Scarlet Tour” angekündigt hat, die im Herbst mit den Special Guests Ice Spice und Doechii beginnt. Zuvor hatte Doja Cat über Kemosabe Records/RCA Records ihren Track “Attention” mit dazugehörigem Video veröffentlicht, der vom Rolling Stone als “scorching” bezeichnet wurde. Doja Cat war außerdem letzten Monat auf dem Cover des V Magazine für “The Global Music issue” zu sehen.

Social Media:

https://www.dojacat.com/

https://www.instagram.com/dojacat/

https://www.facebook.com/DojaCat

https://twitter.com/DojaCat

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner