Connect with us

Smash Into Pieces neue Banger-Single “Watching Over You”

© Smash Into Pieces

Music-News

Smash Into Pieces neue Banger-Single “Watching Over You”

“Misstrauen, Anziehung und Verbundenheit sind das, was ich fühle, wenn ich über dich wache.” Smash Into Pieces veröffentlichen ihre neue Single – Watching Over You

👉 https://orcd.co/watchingoveryousmashintopieces

Erlebe den elektrischen Nervenkitzel dieser rätselhaften Begegnung und gib dich den unwiderstehlichen Kräften hin, die uns verbinden. Tritt ein in das Unbekannte und lassen dich von der Anziehungskraft von “Watching Over You” verzaubern. Begib dich auf eine aufregende Reise mit der schwedischen Cinematic-Rock-Sensation SMASH INTO PIECES. Seit der Veröffentlichung ihres gefeierten Albums “Rise And Shine” haben sie sich zu einer international bekannten Marke in der Rockszene entwickelt. Im Zentrum ihrer fesselnden Präsenz steht der rätselhafte Anführer und apokalyptische Schlagzeuger APOC.

Ihr kometenhafter Aufstieg erreichte einen neuen Höhepunkt, als sie die schwedische Version des Eurovisionswettbewerbs eroberten, sich einen Platz im Finale sicherten und schließlich einen beachtlichen dritten Platz belegten. Ihre Hit-Single “Six Feet Under” erreichte in Schweden in nur 12 Wochen Platinstatus, während die nationalen Radiosender den ansteckenden Sound der Band begeistert aufnahmen. Jetzt ist SMASH bereit, in das nächste Kapitel ihrer epischen Geschichte einzutauchen und das ARCADIA-Universum mit der mit Spannung erwarteten zweiten Episode der dritten Staffel auszubauen. Aber ihre Geschichte ist damit noch nicht zu Ende. Mit einem elektrisierenden Live-Programm, fesselnden Auftritten in nationalen TV-Shows und einer bevorstehenden Europatournee von Oktober bis Dezember 2023, erklimmen SMASH INTO PIECES weiterhin neue Höhen. Ihre Hingabe und Exzellenz in jedem Aspekt ihrer Karriere garantieren ein unvergessliches Erlebnis für Fans und Newcomer gleichermaßen.

Hindernisse sind dazu da, um überwunden zu werden, Träume sind dazu da, um verfolgt zu werden. “Alles, was zwischen uns und unseren Träumen steht, zerschlagen wir in Stücke.”

Social Media:

https://linktr.ee/smashintopieces

https://www.facebook.com/SmashIntoPieces

https://www.tiktok.com/@smashintopiecesofficial

https://www.smashintopieces.com/

https://www.instagram.com/smashintopiecesofficial/

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner