Connect with us

MP GREY FEAT. RUDIGER „Run“ (Rockversion) – bildstarker Rocksong

Music-News

MP GREY FEAT. RUDIGER „Run“ (Rockversion) – bildstarker Rocksong

Im Juli erschien die neue Single „Run“ von MP Grey. Vom gefühlsstarken Pop-Song gibt es nun eine Rockversion. Neben einem etwas knackigeren Beat werden die Gitarren dabei stärker betont, die von Markus Vollmer aus Mannheim eingespielt wurden. Die Vocals von Rudiger, der hier sein ganzes Spektrum zeigt, sind deutlich rauchiger. Die Synthies, insbesondere im Chorus, sind eine ausgewogene Mischung aus 80er Nostalgie-Feeling und state-of-the-art-modern. MP Grey hat damit selbst den Track verfeinert.

Auch die Rockversion zaubert sogleich schöne Bilder in den Kopf: Ein Paar, dass gemeinsam joggend die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießt und die Schönheit der Stadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten und Geräuschen erkundet. „Run“ ist gleichermaßen relaxed und rockig, aber nie beliebig. Der abwechslungsreiche Song ist immer für eine Überraschung gut und offenbart seine Vielschichtigkeit beim mehrmaligen Hören.

Produziert haben die Single Dibs, der, wie Rudiger, in LA lebt, und MP Grey selbst. „Run“ ist anspruchsvoller AC-Rock/Pop, der radiotauglich ist und auch auf einer Vielzahl von Playlisten sehr gut funktioniert.

2020 hat MP Grey sein international beachtetes Debüt „Merged Time” veröffentlicht und seitdem seine wachsende Fanbase regelmäßig mit professionellen und eingängigen Songs versorgt. „Run” wird auch in der Rockversion sicherlich wieder einigen Zuspruch bekommen.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://www.mpgrey.net/

https://www.facebook.com/MPGREYofficial

https://www.instagram.com/grey.mp/

https://www.youtube.com/channel/UC5ROPqz5-_R3ocWZwCD_tCw

https://soundcloud.com/mp-grey

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner