Connect
To Top

ALEYNA VERÖFFENTLICHT NEUE SINGLE „BLEIBE DA“

Auf ihrer ersten Single „Bleibe Da“, die heute über Epic Germany erscheint, erzählt Aleyna von einer toxischen Beziehung, in der keiner der beiden Glück und Frieden finden kann. Und die trotzdem schwer zu vergessen ist, in der immer wieder Momente der Liebe aufblitzen. „Ja, schon wieder bist du weit weg/ Ruf dich an, doch du hast kein Netz/ Sag mir, war das allesecht?“ fragt sich Aleyna, während er wieder in der Nacht verschwunden ist.

„Bleibe Da“ vereint Aleynas funkelndes Pop-Appeal mit ihrer urbanen Toughness: Die tanzbare Houseproduktion eignet sich für volle Tanzflächen im Club, gleichzeitig lassen sich Aleynas Wurzeln im Rap erkennen, die den Song auch für die Fahrt durch die Nacht im schwarzen Veyron tauglich macht. Der 18-Jährigen gelingt dieser Spagat mit Leichtigkeit, eine Fähigkeit, die sie schon auf der Plattform TikTok unter Beweis gestellt hat. Dort zeigt die junge Frau Einblicke in ihr Seelenleben, bekräftigt ihre jungen Fans zu Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz oder albert mit ihrer kleinen Schwester herum. 585.000 Follower lieben ihre Clips und die Community wächst von Tag zu Tag. Und so bekommen ihre Zuhörer*innen jetzt einen intimen Einblick in die Lebenswelt der jungen Frau und einen wichtigen Rat: Wenn du merkst, dass dir jemand nicht gut tut und dich mitziehen will, dann gehe nicht mit. Du musst niemanden folgen, um geliebt und akzeptiert zu werden. Bleibe da.

Links:

https://www.tiktok.com/@aleynaveyron?

https://www.instagram.com/aleynaveyron/?hl=en

More in Hot & New