Connect
To Top

Harry Styles veröffentlicht neues Musikvideo – Watermelon Sugar

Hier ist er – der perfekte Soundtrack für den bevorstehenden Sommer 2020!

Mit „Watermelon Sugar“ koppelt Harry Styles einen weiteren Song aus seinem aktuellen Album „Fine Line“ aus, das wie der Vorgänger Platz eins der US-amerikanischen Charts erreicht hatte.
„Watermelon Sugar“, das der britische Superstar zusammen mit Tyler Johnson (Sam Smith, Miley Cyrus u.a.) und Kid Harpoon (Florence & The Machine, Years & Years u.a.) schrieb, ist der Follow-Up zum Hit „Adore You“, der die Top Ten der UK- und US-Single-Charts erreichte und bis in die Top 5 der deutschen Airplay-Charts kletterte. Das Video zur Single, das mit den verheißungsvollen Vokabeln „sexy and juicy“ angekündigt wird, feierte am gestrigen Abend Premiere.

Im Video zu „Watermelon Sugar“ geht es heiß her, zentraler Gegenstand des Clips – Wassermelonen. Wie könnte es auch anders sein bei dem Titel. Die süßen Früchte sind aber nicht nur zum Essen gedacht, sondern auch zum Anfassen…

Auf Twitter warnte Harry aber, dass man die Szene im Video in Zeiten des Social Distancing unter keinen Umständen nachahmen sollte 😉

https://hstyles.lnk.to/FineLineAY

Links:

https://www.facebook.com/harrystyles/

https://www.instagram.com/harrystyles/?hl=en

https://hstyles.co.uk/

 

More in Hot & New