Connect with us

BY R.D. – Dont Forget Your Dress

Soundjungle-Musiktipp

BY R.D. – Dont Forget Your Dress

Produzent und Songwriter Roman Drosg, geb. 1975, liebt die Popmusik bereits seit Anbeginn seiner Erinnerungen. Waren die 70er nur schemenhaft, wurde die Musik der 80 durch seine älteren Schwestern, welches bereits im Teenageralter waren von Anbeginn voll wahrgenommen.

Diese Erfahrung ist auch in seinem neuem EDM Pop Track “Don’t forget your dress” zu erkennen, welches unter dem Pseudonym “by R.D.” veröffentlicht wurde. Erinnern die ersten Vocalzeilen an einen bekannten Welthit, schwenken Text und Melodie in eine komplett andere Richtung und entwickelt sich zu einem einen modernen einprägsamen Popsong.

Aktuell hat der Track bereit in den DJ Charts Austria Platz genommen und schlingt sich weiterhin durch seinen Weg um von allen Seiten aufgefangen zu werden.

Links:

https://www.youtube.com/@by_R.D.

https://open.spotify.com/intl-de/album/1DY51X70ttKNTU0tZZOGnM

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner