Connect with us

DELADAP – „Johnny where are you“

Soundjungle-Musiktipp

DELADAP – „Johnny where are you“

Ein unwiderstehlicher Groove-Song im Deladap-Elektro-Swing-Stil. Das Dreamteam Stani Vana und Melinda Stoika haben wieder einmal gemeinsam einen echten Hit abgeliefert (“eins und eins ist immer zwei, ich muss dir nah sein”), der an Sehnsucht kaum zu überbieten ist – “Johnny Where Are You” – ein sehnsüchtiger Dancefloor-Sommertraum!

Social Media:

https://www.deladap.com/

https://www.facebook.com/deladap.official

https://www.instagram.com/deladapofficial/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner