Connect with us

The Weeknd & Future neue Single “Double Fantasy”

© Universal Music

Music-News

The Weeknd & Future neue Single “Double Fantasy”

Während The Weeknd musikalisch zu den absoluten globalen Superstars gehört und als „the world’s most popular artist‘ laut Guiness Buch Musikgeschichte geschrieben hat, startet das Multitalent nun mit einer packenden neuen HBO-Show durch. Als Hauptdarsteller, Produzent und auch Soundtrack-Kurator ist The Weeknd bei der kommenden Serie „THE IDOL“ von den Machern von „Euphoria“, dabei – und sorgte schon vorab für einigen Gesprächsstoff. Neben Abel Tesfaye ist übrigens auch Lily-Rose Dopp in der Serie zu sehen.

http://theweeknd.co/DoubleFantasy

Mit der Single „Double Fantasty“ wurde das dazugehörige Video veröffentlicht, das zusammen mit dem US-Rapper Future entstanden ist. Die neue Show, die exklusiv beim Streamingdienst HBO zu sehen sein wird, feiert beim kommenden Cannes Film Festival große Weltpremiere…“Double Fantasy“ verkürzt die Wartezeit…. Produziert wurde der Track von The Weeknd, Mike Dean & Metro Boomin.

Social Media:

https://twitter.com/theweeknd
https://instagram.com/theweeknd
https://tiktok.com/@theweeknd
https://facebook.com/theweeknd
http://www.theweeknd.com

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner