Connect with us

Shahri: Zwischen Kritik und Schicksal

Music-News

Shahri: Zwischen Kritik und Schicksal

Nach einer längeren Pause hat das Warten endlich ein Ende. Der Rapper Shahri hat seine Fans letzte Woche direkt mit zwei Singles an einem Release-Abend überrascht.

Zuletzt war es musikalisch eher ruhig um ihn geworden, aber er produzierte regelmäßig Content auf TikTok für seine Fans (35.000 Follower / durchschnittlich mehrere 100.000 Aufrufe pro Video).

Natürlich war er in seiner Releasepause musikalisch nicht unproduktiv.

Bei seiner Single “Hustler” dürfen sich seine Hörer (knapp 46.000 alleine auf Spotify) sogar wieder über ein Musikvideo freuen. Wie von Shahri gewohnt, natürlich in bester Qualität und Ausführung.

Mit der zweiten Single “Azrael” überzeugt Shahri vor allem durch Gefühl. Der Song unterscheidet sich im Soundbild deutlich vom typischen Straßensound bei “Hustler” und zeigt nicht nur wieder einmal Shahris Vielfalt, sondern liefert auch Einblicke in die schwere Vergangenheit des Künstlers.

Doch es gibt auch unschöne Dinge, mit denen der Künstler konfrontiert wird. In den letzten Wochen geriet er in die Kritik von Tierschützern. Grund hierfür waren die Filmtiere, die in seinen Musikvideos zum Einsatz kamen. Zu sehen gab es in vergangenen Videos unter anderem einen Puma, ein Krokodil und weitere Tiere.
In einem Statement zeigte sich Shahri einsichtig und nahm die Kritik an. Außerdem distanzierte er sich von dem Tierverleih und der zukünftigen Einsetzung von Filmtieren in seinen Videos.

Instagram: https://instagram.com/shahri_official?igshid=ZWIzMWE5ZmU3Zg==

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner