Connect with us

Travis Scott, Bad Bunny, The Weeknd – K-POP

Kristina Nagel

Hot & New

Travis Scott, Bad Bunny, The Weeknd – K-POP

https://travisscott.lnk.to/K-POP

Im Vorfeld der bevorstehenden Veröffentlichung seines vierten Studioalbums UTOPIA veröffentlicht Travis Scott seine neue Single “K-POP” mit Bad Bunny und The Weeknd. Der Song “K-POP”, der drei der größten Superstars der Musikindustrie zusammenbringt, wurde von den Fans schon lange zum Mythos erklärt, seit er Anfang des Jahres erstmals angeteasert wurde. Es eröffnet die Welt von UTOPIA und beleuchtet seine rasante Entwicklung und seinen Fortschritt auf einmal. Es zeigt Travis Scott auf dem Höhepunkt seines Könnens als Performer, Songwriter, Produzent und Kollaborateur und beweist einmal mehr, dass niemand wie Travis klingt. Es bestätigt ihn weiterhin als den führenden Klanginnovator der Kultur und ist unvergleichlich.

Über Travis Scott:
Die Zukunft liegt in den Händen von Travis Scott. Der aus Houston stammende Künstler ist nicht nur ein Vorreiter in der Musik, sondern auch in der Mode, Kultur und darüber hinaus. Der achtfach für den GRAMMY® Award nominierte Künstler, Designer, Stilikone, Schauspieler, Produzent und Gründer des Plattenlabels Cactus Jack hat den Kurs des Hip-Hop mit einer Reihe bahnbrechender Alben und gesprächsanregender Aktionen verändert. Um etwas zurückzugeben, rief Travis die Cactus Jack Foundation als 501(c)3 ins Leben, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Jugend von Houston durch Spielzeugsammlungen, Stipendienprogramme für HBCU-College-Studenten und die Übernahme von Ausgaben für Bildung und kreative Unternehmungen zu fördern.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://www.travisscott.com/

https://www.instagram.com/travisscott/

https://www.facebook.com/travisscottlaflame

https://twitter.com/trvisXX

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner