Connect with us

Videopremiere Nisse – Liebe Liebe

© by Calvin Mueller

Hot & New

Videopremiere Nisse – Liebe Liebe

Wer bei Nisse bislang an kleine Krabbeltierchen auf dem Kopf gedacht hat, wird jetzt eines Besseren belehrt. Den Nisse ist auch ein Musiker, besser gesagt ein Rapper, der mit tollem Stil, charismatischer Stimme und coolen Tracks überzeugt. Absolutes Hitpotential und sicherlich bald einer der besten Rennpferde im Stall von Four Musik. Diese haben letztes Jahr sein Debütalbum veröffentlicht.

Heute feiert das neue Video von Nisse zu seiner neuen Single “Liebe, Liebe” Premiere.  Auch die Kollegen, wie etwa Mark Forster & Elif gehören zu seinen Fans und sind voll des Lobes:

Mark Forster (bei NJoy “Music Meeting” gesagt): “Ich finde Nisse ist ein großartiger deutscher Künstler {…} ich mag seine Art wie er seine Gefühle ausdrückt {…} und wie er es schafft neue Worte und Sätze zu benutzen um schon oft gesagt Dinge auf eine neue Art zu beschreiben”.

Elif: “Ich bewundere Künstler die es schaffen so zu klingen wie kein anderer. Nisse ist dies extrem gelungen. Alles was er ist, unterstreicht er einfach mit seiner Musik. Keine Maske Keine Nachmache keine Kopie, er ist und bleibt wer er ist und war: Nisse. Melancholisch, hoffnungsvoll und tief. die perfekte Mischung. Herrlich!”vertshe es nicht…”

SPOTIFY-PLAYLIST 

https://open.spotify.com/user/nisse%28official%29/playlist/6EERPmo7BuGbj4Ai3HRpIi

BUYLINKS

http://sny.ms/august_CD

http://sny.ms/august_mp3

http://sny.ms/august_vinyl

NISSE LINKS

https://www.facebook.com/NisseMusik

http://nissemusik.de

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner